Vertrieb im Fokus: Wolfgang Dabisch

Der engagierte Vertriebsprofi Wolfgang Dabisch ist seit 10 Jahren bei der Artprojekt Gruppe und steht für persönliche und sehr individuelle Betreuung von Kunden und Kaufinteressenten.
Fragt man ihn nach Bad Saarow, gerät der 66-jährige ins Schwärmen: „Bad Saarow ist weit und breit der Ort mit den größten Zukunftschancen!“
Für seinen Zweitwohnsitz hat er sich nicht zufällig Bad Saarow ausgewählt: „Hier hat man die gleichen Interessen in der Nachbarschaft, ein toller Zusammenhalt der BewohnerInnen und in der EigentümerInnengemeinschaft herrscht ein gutes Verhältnis. Man fühlt sich einfach wohl!“

An Bad Saarow schätzt er außerdem die stetige Betriebsamkeit. Sogar im Winter, wenn andere Orte den Saisonbetrieb einstellen, schließt Bad Saarow mit seiner Therme einen Winterschlaf quasi aus.
„Man hat einfach ganzjährig einen gleichbleibend hohen Standard, egal ob bei den Gastronomien, beim Freizeitangebot oder auch bei den Ferienwohnungen. Und das Wichtigste ist die zauberhafte Natur.“
Das hat sich auch bis nach Berlin herumgesprochen: Dabisch spricht von einer „guten Durchmischung“ zwischen Bad SaarowerInnen und BerlinerInnen.

Dass man hier das absolute Gegenteil zum hektischen und schnelllebigen Berlin hat, ist einer der Hauptgründe, aus denen sich die Menschen hier niederlassen: Man genießt diese besondere „Champagnerluft.“ Ein Cool-Down, der entschleunigt und die Laune hebt.

 

Schauen Sie doch am Wochenende mal im Showroom in den Kurpark Kolonnaden in Bad Saarow vorbei, er freut sich über jedes nette Gespräch!