Vertrieb im Fokus: Robert Guß

Robert Guß und Wolf­gang Dabisch ken­nen sich schon vie­le Jah­re. Das ers­te Mal kreuz­ten sich Ihre beruf­li­chen Wege bei Artprojekt bereits 2016. Seit­dem stan­den sie immer in engem Aus­tausch, bis Artprojekt den selbst­stän­di­gen Immo­bi­li­en­mak­ler für sich gewin­nen konn­te. Nun arbei­tet Robert Guß gemein­sam mit Herrn Dabisch an dem Ver­trieb der Mari­na Apart­ments und die bei­den ergän­zen sich dabei hervorragend.

Wir sind sehr gut befreun­det, des­halb sind wir auch ein super Team!“ sagt Guß, der selbst in Ber­lin lebt.

Ein wasch­ech­ter Ber­li­ner: gebo­ren, auf­ge­wach­sen, stu­diert und wohn­haft in Ber­lin, aber es zieht ihn regel­mä­ßig nach Bad Saa­row: „Am liebs­ten wür­de ich mir hier ein Boot an den Steg legen und dar­auf schla­fen.“ Bad Saa­row kann man näm­lich von Ber­lin aus kom­plett über Was­ser­stra­ßen und Kanä­le erreichen.
„Da müss­te ich aber mitt­wochs los, um frei­tags anzu­kom­men, dann lohnt sich das“ kon­sta­tiert der pas­sio­nier­te Bootsfahrer.

Gut, dass die Mari­na Apart­ments nicht zufäl­lig so benannt wur­den. In Zukunft soll die Anle­ge­stel­le auch Platz für Boo­te aus Ber­lin bieten.

Mehr Infor­ma­tio­nen zu den Mari­na Apart­ments gibt es hier.