Artprojekt ent­wi­ckelt und rea­li­siert nach­hal­ti­ge unter­neh­me­ri­sche Pro­jek­te mit star­ker Inno­va­ti­ons­kraft in den Geschäfts­be­rei­chen Real Esta­teHos­pi­ta­li­ty sowie Natu­re & Nut­ri­ti­on.

 

Der­zeit arbei­ten ca. 140 Mitarbeiter*innen mit unter­schied­li­chen beruf­li­chen Hin­ter­grün­den dar­an, Archi­tek­tur, Kunst und Natur so mit­ein­an­der zu ver­bin­den, dass der Anspruch von Artprojekt bei jedem Pro­jekt spür­bar wird. Unse­re Bot­schaft „Wir sind anders, und damit erfolg­reich“ ist ein geleb­ter Bestand­teil unse­rer Arbeit und tief ver­an­kert in unse­rer Unternehmenskultur.

    Initia­tiv­be­wer­bung :

     

    Inter­es­siert an unse­ren Pro­jek­ten, aber kein pas­sen­des Stel­len­an­ge­bot gefunden?

    Wir freu­en uns über eine Initia­tiv­be­wer­bung unter jobs@artprojekt-gruppe.de.

    Wir bilden aus

    Logo Offizieller Bildungspartner