Daniel Lehmann

Kauf­män­ni­scher Lei­ter & Pro­ku­rist

Im Anschluss an sein Stu­di­um der Betriebs­wirt­schafts­leh­re mit Schwer­punkt Wirt­schafts­prü­fung an der Humboldt-Universität zu Ber­lin war Herr Leh­mann in der Wirt­schafts­prü­fung und Steu­er­be­ra­tung mit Schwer­punkt Bau & Immo­bi­li­en tätig. Nach fünf Jah­ren wech­sel­te er als Kauf­män­ni­scher Lei­ter in die Indus­trie, wobei er maß­geb­lich an der Neu­aus­rich­tung und der struk­tu­rel­len Gestal­tung der Unter­neh­men betei­ligt war und neben den Berei­chen Finan­zen und Per­so­nal u.a. auch diver­se Unter­neh­mens­trans­ak­tio­nen und Betei­li­gun­gen ver­ant­wor­te­te. Seit Sep­tem­ber 2017 unter­stützt er als Kauf­män­ni­scher Lei­ter die Wei­ter­ent­wick­lung der unter­neh­me­ri­schen Struk­tu­ren der Artprojekt Unter­neh­mens­grup­pe und ver­ant­wor­tet mit sei­nem Team die Berei­che Finan­zen und Per­so­nal.
 
 
Dani­el Leh­mann steht vor einer Video­ar­beit von Bill Vio­la.