Karriere

Ihr zukünf­ti­ger Arbeit­ge­ber rea­li­siert seit 1985 nach­hal­ti­ge unter­neh­me­ri­sche Pro­jek­te mit star­ker Inno­va­ti­ons­kraft in den Berei­chen Real Esta­te, Hos­pi­ta­li­ty und Agri­cul­tu­re. Unse­re Immo­bi­li­en­pro­jek­te zeich­nen sich durch einen hohen Allein­stel­lungs­cha­rak­ter aus und schaf­fen eine syn­er­ge­ti­sche Ver­bin­dung von Archi­tek­tur, Kunst und Natur zur Rea­li­sie­rung attrak­ti­ver Lebens­räu­me. Die­se ent­ste­hen in der Zusam­men­ar­beit mit renom­mier­ten Pla­nern wie zum Bei­spiel Sir David Chip­per­field, Jür­gen May­er H. oder Enzo Enea. Der Bereich Hos­pi­ta­li­ty ent­wi­ckelt Hotels im Luxus- und Pre­mi­umseg­ment sowie kuli­na­ri­sche Erleb­nis­wel­ten und betreibt die­se in Eigen­re­gie. Unser jüngs­ter Unter­neh­mens­be­reich Agri­cul­tu­re wid­met sich den Ernäh­rungs­the­men der Zukunft und ent­wi­ckelt in eige­nen Betrie­ben zeit­ge­mä­ße Lösun­gen bzw. Ange­bo­te mit den Schwer­punk­ten Fisch und Super­food.

 

Der­zeit arbei­ten über 100 Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter mit unter­schied­li­chen beruf­li­chen Hin­ter­grün­den dar­an, Archi­tek­tur, Kunst und Natur so mit­ein­an­der zu ver­bin­den, dass der Anspruch von Artprojekt bei jedem Pro­jekt spür­bar wird.
„Wir sind anders, aber damit erfolg­reich“ ist kei­ne will­kür­li­che Bot­schaft, son­dern geleb­ter Bestand­teil unse­rer täg­li­chen Arbeit und tief ver­an­kert in unse­rer Unter­neh­mens­kul­tur. Nut­zen Sie die Chan­ce und wer­den Sie Teil unse­res Teams. Wir freu­en uns auf Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­ge Bewer­bung!

 

Zur Rea­li­sie­rung unse­res Wachs­tums suchen wir Sie ab sofort als:

    Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers

    Sie sind offen, kom­mu­ni­ka­tiv und arbei­ten struk­tu­riert? Sie begeis­tern sich für Zah­len und ver­lie­ren selbst bei der 100sten Buchung
    nicht den Über­blick? Dann sind Sie bei uns genau rich­tig!

     

    Zur Unter­stüt­zung unse­res Wachs­tums suchen wir Sie als

     

    Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers 

    in Voll­zeit 40 Std/ Woche

     

    Ihre Aufgaben:

    •  Ver­wal­tung sämt­li­cher anfal­len­der Büro­ab­läu­fe in der Zustän­dig­keit des Geschäfts­füh­rers
    • Termin-, Sitzungs- und Rei­se­ma­nage­ment inkl. Vor- und Nach­be­rei­tung
    • All­ge­mei­ne Assistenz- und Sekre­ta­ri­ats­auf­ga­ben inkl. Adress­da­ten­er­fas­sung und -ver­wal­tung
    • Beschaf­fung, Vor­prü­fung und Über­ga­be von Berich­ten
    • Ablage- und Archi­vie­rungs­ma­nage­ment für den Geschäfts­füh­rer

     

    Was Sie mitbringen:

    •  Aus­bil­dung als Büro­kauf­frau /-kaufmann (m/w/d) oder ver­gleich­ba­re Qua­li­fi­ka­ti­on
    • Mehr­jäh­ri­ge ein­schlä­gi­ge Berufs­er­fah­rung als Assis­tenz (m/w/d) der Geschäfts­lei­tung, vor­zugs­wei­se im Immobilien-/Baubereich
    • Selbst­stän­di­ges Arbei­ten, Koor­di­na­ti­ons­ge­schick und abso­lu­te Zuver­läs­sig­keit
    • Sehr gutes Aus­drucks­ver­mö­gen in der deut­schen Spra­che
    • Gute Eng­lisch­kennt­nis­se in Wort und Schrift
    • Rou­ti­nier­te Hand­ha­bung des MS-Office-Pakets

     

    Unser Angebot:

    • Ein unbe­fris­te­tes Arbeits­ver­hält­nis
    • Eine leis­tungs­ge­rech­te Ver­gü­tung
    • Eine abwechs­lungs­rei­che und ver­ant­wor­tungs­vol­le Auf­ga­be
    • Ein hoch moti­vier­tes kol­le­gia­les Team
    • Ein modern aus­ge­stat­te­ter Arbeits­platz in aller­bes­ter Lage Ber­lin

     

    Stel­len­aus­schrei­bung PDF

    Empfangssekretär/in

    Sie sind offen, kom­mu­ni­ka­tiv und arbei­ten struk­tu­riert? Sie begeis­tern sich für Zah­len und ver­lie­ren selbst bei der 100sten Buchung
    nicht den Über­blick? Dann sind Sie bei uns genau rich­tig!

     

    Zur Unter­stüt­zung unse­res Wachs­tums suchen wir Sie als

     

    Empfangssekretär/in

    in Voll­zeit / Teil­zeit

     

    Ihre Aufgaben:

    •  Ver­ant­wort­lich für emp­fangs­ty­pi­sche Büro­ab­läu­fe
    • Emp­fan­gen und Betreu­en unse­rer Gäs­te
    • Vor­be­rei­ten und Koor­di­nie­ren der Konferenz- und Mee­tin­g­räu­me
    • Unter­stüt­zung bei der Adress­da­ten­er­fas­sung und -ver­wal­tung
    • Ver­ant­wort­lich für die Büro- und Ver­brauchs­mit­tel inkl. Rech­nungs­prü­fung
    • Unter­stüt­zung der Assis­tenz des Geschäfts­füh­ren­den Geschäfts­füh­rers, falls erfor­der­lich

     

    Was Sie mitbringen:

    • Kaufmännische/ dienst­leis­tungs­ori­en­tier­te Aus­bil­dung oder ein­schlä­gi­ge Berufs­er­fah­rung
    • Her­vor­ra­gen­de Umgangs­for­men und eine hohe Dienst­leis­tungs­ori­en­tiert­heit
    • Selbst­stän­di­ges Arbei­ten, Koor­di­na­ti­ons­ge­schick und abso­lu­te Zuver­läs­sig­keit
    • Sehr gutes Aus­drucks­ver­mö­gen in der deut­schen Spra­che
    • Gute Eng­lisch­kennt­nis­se in Wort und Schrift
    • Rou­ti­nier­te Hand­ha­bung des Micro­soft Office Pakets

     

    Unser Angebot:

    • Ein unbe­fris­te­tes Arbeits­ver­hält­nis
    • Eine leis­tungs­ge­rech­te Ver­gü­tung
    • Eine ver­ant­wor­tungs­vol­le Auf­ga­be
    • Ein hoch moti­vier­tes kol­le­gia­les Team
    • Ein modern aus­ge­stat­te­ter Arbeits­platz in aller­bes­ter Lage Ber­lin

     

    Stel­len­aus­schrei­bung PDF

    Buchhalter

    Sie sind offen, kom­mu­ni­ka­tiv und arbei­ten struk­tu­riert? Sie begeis­tern sich für Zah­len und ver­lie­ren selbst bei der 100sten Buchung nicht den Über­blick? Dann sind Sie bei uns genau rich­tig!

     

    Wir suchen ab sofort einen

     

    Buchhalter (m/w/div) 

    In Voll­zeit / Teil­zeit

     

    Ihre Aufgaben:

    • Buchung aller Geschäfts­vor­fäl­le; ins­be­son­de­re Kreditoren- und Debi­to­ren­buch­hal­tung, Buchung der Kas­se und Bank, Anla­gen­buch­hal­tung
    • Vor­be­rei­ten­de Abschluss­bu­chun­gen und Abgren­zun­gen, Rück­stel­lun­gen und Umsatz­steu­er­vor­anmel­dun­gen
    • Mit­wir­kung bei Jah­res­ab­schlüs­sen und Prü­fun­gen nach HGB sowie Berichts­we­sen
    • Eigen­ver­ant­wort­li­che Abstim­mung mit der Steu­er­be­ra­tung

     

    Sie bringen mit:

    • Eine Aus­bil­dung zum Steu­er­fach­an­ge­stell­ten, Finanz­buch­hal­ter oder ver­gleich­bar
    • Ein­schlä­gi­ge Berufs­er­fah­rung, idea­ler­wei­se z.B. in der Buch­hal­tung bei Immo­bi­li­en­un­ter­neh­men
    • Ver­sier­ter Umgang mit DATEV (Modu­le RW, Anlag, ZV und DMS)
    • Selbst­stän­di­ges Arbei­ten und ana­ly­ti­sches Denk­ver­mö­gen
    • Abso­lu­te Zuver­läs­sig­keit und Dis­kre­ti­on
    • Rou­ti­nier­te Hand­ha­bung des Micro­soft Office Pakets

     

    Unser Angebot:

    • Ein unbe­fris­te­tes Arbeits­ver­hält­nis mit fle­xi­blen Arbeits­zei­ten
    • Eine leis­tungs­ge­rech­te Ver­gü­tung
    • Eine abwechs­lungs­rei­che und ver­ant­wor­tungs­vol­le Auf­ga­be
    • Ein hoch moti­vier­tes kol­le­gia­les Team
    • Ein modern aus­ge­stat­te­ter Arbeits­platz in aller­bes­ter Lage Ber­lins

     

    Stel­len­aus­schrei­bung PDF

     

    Initia­tiv­be­wer­bung :

     

    Sie begeis­tern sich für unse­re Pro­jek­te, haben aber in unse­ren Stel­len­aus­schrei­bun­gen kei­ne Vakanz gefun­den, die Ihren beruf­li­chen Nei­gun­gen und Qua­li­fi­ka­tio­nen ent­spricht? Dann bewer­ben Sie sich ger­ne auch initia­tiv unter jobs@artprojekt-gruppe.de oder neh­men Sie mit uns Kon­takt auf. Wir sind immer offen für Men­schen, die mit uns etwas bewe­gen möch­ten.

     

    Ich freue mich dar­auf, von Ihnen zu hören!

     

    Ihre Lisa Kunt­zsch, kuntzsch@artprojekt-gruppe.de

     

     

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