Maurice Freiherr von Dalwigk

Diplom-Volkswirt
Geschäfts­füh­rer

Sein Stu­di­um absol­vier­te der in Bad Mer­gen­theim gebo­re­ne Diplom-Volkswirt an der Ruprecht-Karls-Universität Hei­del­berg, bevor es ihn nach Ber­lin zog. Dort war er bei renom­mier­ten und nam­haf­ten Unter­neh­men unter­schied­li­cher Bran­chen erfolg­reich als Geschäfts­füh­rer tätig. So war er zuletzt gesamt­un­ter­neh­me­risch für einen der tra­di­ti­ons­reichs­ten Her­stel­ler von Luxus­gü­tern ver­ant­wort­lich, wel­chen er u.a. auch inter­na­tio­nal neu posi­tio­nier­te. Seit April 2016 beglei­tet Mau­rice Frhr. von Dal­wigk als Geschäfts­füh­rer der Artprojekt Ent­wick­lun­gen GmbH die kon­zep­tio­nel­le und stra­te­gi­sche Wei­ter­ent­wick­lung der gesam­ten Unter­neh­mens­grup­pe und bringt rund 20 Jah­re Berufs­er­fah­rung mit den Schwer­punk­ten Busi­ness Deve­lop­ment, Ver­trieb, Mar­ke­ting und Finan­ce ein.

 

Mau­rice Frei­herr von Dal­wigk wur­de foto­gra­fiert vor einer Arbeit von Mar­cel Büh­ler.