Andreas Hild

Diplom-Wirtschaftsingenieur
Kauf­män­ni­scher Geschäfts­füh­rer

Nach sei­nem Stu­di­um des Wirt­schafts­in­ge­nieur­we­sens an der TU Ber­lin war er zwei Jah­re als Pro­jekt­steue­rer tätig und qua­li­fi­zier­te sich zum QM-Beauftragten. In den Fol­ge­jah­ren arbei­te­te er als Pro­jekt­ma­na­ger für einen nam­haf­ten Ber­li­ner Ent­wick­ler bevor er zur TLG als Pro­jekt­lei­ter wech­sel­te. Bevor Herr Hild Ende 2012 zur Artprojekt Unter­neh­mens­grup­pe wech­sel­te arbei­te­te er von 2005 bis 2012 für einen inter­na­tio­nal täti­gen Ent­wick­ler. Hier war er zunächst als Pro­ku­rist und spä­ter als Geschäfts­füh­rer beschäf­tigt. Im Herbst 2014 über­nahm er für die Artprojekt Woh­nungs­bau GmbH die kauf­män­ni­sche Geschäfts­füh­rung.

 

Andre­as Hild wur­de foto­gra­fiert vor Arbei­ten von Astrid Kru­se Jen­sen.