Tobias Bennert

Mit 15 Jah­ren Berufs­er­fah­rung und mehr als 1000 rea­li­sier­ten Woh­nun­gen ist Tobi­as Ben­nert zum Spe­zia­lis­ten im Bau­trä­ger­ge­schäft gewor­den. Nach sei­nem Abschluss des Bauingenieur-Studiums war er zunächst bei einem Ber­li­ner Bau­trä­ger als Bau- und Pro­jekt­lei­ter tätig. In der Regi­on Nürn­berg sam­mel­te er anschlie­ßend als Pro­jekt­steue­rer und stell­ver­tre­ten­der tech­ni­scher Lei­ter Erfah­run­gen in der Denk­mal­sa­nie­rung und der Revi­ta­li­sie­rung von Indus­trie­im­mo­bi­li­en. Zuletzt war er als tech­ni­scher Pro­jekt­steue­rer im Wohn- und Gewer­be­bau tätig. Seit Juni 2017 ist der Ber­li­ner für   Artprojekt als tech­ni­scher Pro­jekt­lei­ter für den Wohnungs- und Hotel­bau zustän­dig.

 

Tobi­as Ben­nert wur­de foto­gra­fiert vor einer Arbeit von Mar­tin Dam­mann.