Artprojekt erweitert das Angebot des Cecilienparks Bad Saarow

Cecilienpark Poster

Der von der Artprojekt Grup­pe aus Ber­lin betrie­be­ne Ceci­li­en­park in Bad Saa­row star­tet mit einem neu­en, tem­po­rä­ren Kon­zept in die Bade­sai­son 2016. Auf mehr als 35.000qm Grün­flä­che und geschütz­ter Natur kön­nen Gäs­te ent­span­nen, erfri­schen­de Cock­tails genie­ßen und Spe­zia­li­tä­ten von „Bur­ger de Vil­le“ ver­zeh­ren. Das tem­po­rä­re Kon­zept bie­tet zukünf­tig ein Erleb­nis für die gan­ze Fami­lie mit span­nen­den Events, vie­len kos­ten­lo­sen Sport- und Frei­zeit­an­ge­bo­ten und Lecke­rei­en für Groß und Klein. So wird Mini­golf, Beach­vol­ley­ball, Feder­ball und Boc­cia kos­ten­los ange­bo­ten, wech­seln­de Ver­an­stal­tun­gen von Juni bis Ende Sep­tem­ber ergän­zen das Ange­bot genau­so wie ein neu­es, fri­sches gas­tro­no­mi­sches Ange­bot. Im Mit­tel­punkt steht ein Foodtruck, aus dem Bur­ger aus 100% Black Angus Beef – ser­viert aus einem kul­ti­gen 50er Jah­re Airstream Wagen – zusam­men mit ver­schie­de­nen Varia­tio­nen von Pom­mes Fri­tes und Zuta­ten wie frisch gerie­be­nen Par­me­san­kä­se, ange­bo­ten wer­den. Aus­ge­dehnt wird das Kon­zept auch in Sachen Kom­fort und Ser­vice für die Gäs­te des Ceci­li­en­park. Neben neu­en, kos­ten­lo­sen Park­mög­lich­kei­ten direkt vor Ort ste­hen Sani­tär­an­la­gen und ein Team um Food & Beverage Mana­ge­rin Kati Fahlisch vor Ort als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Alle Infor­ma­tio­nen rund um den Ceci­li­en­park auf der neu­en Web­site: www.cecilienpark.de